Mein Angebot

Familienaufstellung
Systemaufstellung
Tieraufstellung

Aufstellungen zeigen uns Zusammenhänge und Dynamiken, die wirken.

Grundsätzlich kann jedes System aufgestellt werden, und die zugrunde liegenden Energien werden für den Klienten sichtbar und vor allen Dingen fühlbar und erfahrbar.

Die Lösungssuche in einer systemischen Aufstellung erfolgt nach grundsätzlichen Gesetzen und Ordnungen, die immer lebensbejahend sind.

Eine mehrjähriges Studium an der Université Européenne Jean Monnet, Brüssel im Geistigen Familienstellen nach den Einsichten und Erkenntnissen von Bert Hellinger hat meine Achtsamkeit in einer offenen, absichtslosen Wahrnehmung geschult, so daß ich allen Beteiligten eines Systems gleichermaßen in Liebe zugewandt bin, und so in Zusammenarbeit mit dem Klienten Dynamiken und Lösungen einer Konfliktsituation aufzeigen kann.

Der Klient erfährt dadurch tiefgreifende Einsichten und gewinnt Handlungsmöglichkeiten und Perspektiven zur Lösung seines Problems.

Modernes Unternehmensmanagement
Organisationsaufstellungen
Firmencoaching

Erfolgsorientierte Unternehmensberatung berücksichtigt neben der klassischen formellen Beratung auch den nicht unwesentlichen Anteil der informellen Beratung. Business verbunden mit Spiritualität schafft den Rahmen für eine erfolgreiche Unternehmensführung.

Jedes Unternehmen kann in einer Systemaufstellung abgebildet werden, und in der Aufstellung werden Dynamiken sichtbar, die im System wirken. Erfolgshindernde Faktoren, wie z.B. personelle Konflikte werden in einer Aufstellung des Unternehmens aufgedeckt und sichtbar. Durch die ans Licht gekommenen Ursachen eröffnen sich neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten für die Firmenleitung. Mit Hilfe der instrumentellen Biokommunikation können erfolgsbringende Handlungsalternativen unterstützt werden. Die Unternehmensfelder werden gezielt mit lösungsorientierten Informationen informiert. Ich arbeite hierzu mit dem Quantec-Gerät auf der Basis der Quantenphysik.

Instrumentelle Biokommunikation mit Quantec®

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Hilfe von Quantec® mit instrumenteller Biokommunikation. Ich erstelle für das Anliegen des Klienten zielorientierte Healing-Sheets.

Über das morphogenetische Feld wird der Klient über einen vereinbarten Zeitraum punktgenau mit Schwingungen bewellt, die zur Lösung des Problems und Erreichung des Zieles führen. Dies geschieht nach den Grundsätzen der modernen Quantenphysik.

Ich benötige hierzu lediglich ein Foto und einige Daten des Zielobjekts. Nach einem ersten Gespräch, was durchaus auch telefonisch erfolgen kann, erstelle ich ein Analyse-Healing-Sheet, welches als Ausgangsbasis für ein umfassendes Gespräch der Ursachen-Forschung dient. Anschließend geht das Healing-Sheet in eine erste dreimonatige Besendung des Zielobjekts. Der Veränderungsprozeß kommt ins Laufen.

Einzelberatung

In einem Beratungsgespräch erarbeite ich mit meinem Klienten gezielt das Thema, das ansteht und ihn bewegt.

Geprägt durch mehrjähriges Üben im Geistigen Familienstellen bei Bert Hellinger bin ich in Achtsamkeit allen Wesen in einem System gleichermaßen zugewandt und erkenne dadurch im Gespräch, wo es an Liebe fehlt und diese abgewandt ist, und taste mich somit an den Kernpunkt des Problems heran.

Durch klare gezielte Gesprächsführung führe ich meinen Klienten zu diesem Schmerzpunkt der „Nicht“-Liebe und mache diesen erkennbar und erfahrbar. Dadurch, daß die dunkle Stelle ans Licht kommt und erkannt wird, kann ein Lösungsprozeß beginnen.